Verkehrsunfall mit Personenschaden

hsk-news: Ohne Führerschein verunglückt ...

 

Ohne Führerschein aber mit Freindin auf dem Mofa

 

hsk-news: Arnsberg, Alter Soestweg: Zum genannten Unfallzeit befuhren ein 15 jähriger aus Arnsberg mit seiner 16 jährigen Sozia die Straße Alter Soestweg in Arnsberg . Ein 56 jähriger Mann aus Arnsberg beabsichtigte seinen PKW rückwärts einzuparken. Dabei übersah er das sich hinter seinem PKW befindliche Kleinkraftrad des 15 jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Kleinkraftradfahrer und seine Sozia zu Fall kamen. Bei dem Sturz verletzten sich die Beiden leicht. Bei der Unfallaufnahme wurde durch die Polizei festgestellt, dass der 15 jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war.

 

Neben der Anzeige gegen den PKW-Fahrer erwartet nun auch den 15 jährige eine Anzeige wegen Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email