Bürgermeister-Sprechstunde mit Michael Beckmann auf dem Winterberger Marktplatz

hsk-news: Zum ersten Mal wieder live und persönlich ...

Bürgermeister Michael Beckmann lädt am Dienstag, 20.07.2021 ab 18.00 Uhr auf den Winterberger Marktplatz in der Unteren Pforte alle Bürger*innen zu einem persönlichen Gespräch ein. „Auf dem Marktplatz kann man sich locker, ungezwungen und coronakonform unterhalten. Ich lade alle Bürger*innen ein, mich auf dem Marktplatz zu besuchen und mit mir ins Gespräch zu kommen“, so Bürgermeister Michael Beckmann, der sich auf das Sommergespräch freut.

 

Wer jetzt schon ein Anliegen oder Fragen zu bestimmten Themen hat, die dann im lockeren Gespräch auf dem Marktplatz besprochen werden sollen, kann diese gerne vorab per E-Mail an presse-rat-haus@winterberg.de oder telefonisch unter 02981 800121 stellen.

 

Natürlich besteht für die Bürgerinnen und Bürger jederzeit auch weiterhin die Möglichkeit, sich außer-halb der Bürgermeistersprechstunde telefonisch mit Bürgermeister Michael Beckmann abzusprechen. Eine Terminabsprache kann unter 02981 800112 erfolgen.

 

Quelle: Rabea Kappen, Stadt Winterberg

 

Print Friendly, PDF & Email