Zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Radfahrern

hsk-news: Alleinunfälle unter Alkoholeinfluss ...

Am Samstag, 17.07.2021 fuhr um 22:15 Uhr eine 25jährige Frau aus Meschede mit ihrem Mountainbike über den Radweg von Berge nach Visbeck. Am Ortseingang von Visbeck geriet sie nach rechts in den Graben und stürzte. Hierbei erlitt sie leichte Verletzungen. Ein Alkoholtest verlief positiv, so dass ihr im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde.

 

Am Samstag, 17.07.2021 befuhr ein 58jähriger Arnsberger um 15:10 Uhr mit seinem Pedelec die Annastrasse in Neheim. In Höhe der Q1-Tankstelle kam er zu Fall erlitt leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch festgestellt. Dem Fahrer wurde daraufhin im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email