Polizei beendet am Samstag zwei Fahrten unter Rauschmitteln

POL-HSK: Fahren unter Alkoholeinfluss in Brilon

Am Samstag, 24.07.2021, 21.40 Uhr wurde ein 32jähriger Mann aus Brilon auf der B 480 im Bereich Alme im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Es ergaben sich Hinweise, dass der Mann unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein durchgeführter Vortest verlief positiv, so dass dem Briloner eine Blutprobe entnommen werden musste.

 

Der Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt.

 

POL-HSK: Fahren unter Drogeneinfluss in Brilon

Am Samstag, 24.07.2021, 21.20 Uhr wurde ein 23jähriger Mann aus Brilon auf der Altenbürener Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Es ergaben sich Hinweise, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

 

Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, so dass dem Briloner eine Blutprobe entnommen werden musste. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email