Offene Treffs und Kurse wieder angelaufen

hsk-news: Das Mehrgenerationenhaus hat vom 16.08. bis zum 03.09. Betriebsferien

Nachdem das Mehrgenerationenhaus in Arnsberg zur Freude aller wieder öffnen konnte, sind die offene Treffs und auch einige Kurse wieder angelaufen.

 

So findet unter den „3 -G –Regeln“ die Brutzelküche, das Café Zeitlos und auch der Hobby-Treff seit Mitte Juni wieder zu den gewohnten Zeiten statt, das Café Mittendrin mit dem Eine Welt Laden startet aber erst wieder Anfang September.

 

Die anderen Gruppen und Kurse sind auch teilweise wieder angelaufen, hier sollte man Rücksprache mit den entsprechenden Referent*innen und Kursleiter*innen halten.

 

Am 29.07. findet im Rahmen des Hobby-Treffs um 15.30 Uhr ein Vortrag über Uganda statt, Josef Mündelein und Regine Prümen-Mündelein werden einen Einblick über die Situation im Land geben und über ihre Erfahrungen und Kontakte in Uganda berichten.

Die Polizei wird am 12.08. zum Thema Einbruchschutz einen Vortrag halten. Damit die zulässige Personenzahl nicht überschritten wird, ist eine Anmeldung für beide Vorträge erwünscht (telefonisch unter :0173 5198582).

 

Aber auch das Mehrgenerationenhaus muss eine Sommerpause machen, so sind vom 16.08. bis zum 03.09. Betriebsferien, die Brutzelküche findet allerdings am 30.08. trotzdem statt.

 

Das Mehrgenerationenhaus wünscht allen eine gute Zeit!

 

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email