Neuer AZUBI in der Verwaltung des Seniorenhauses St. Josef

hsk-news: Erstmals gibt es auch einen Auszubildenden in der Verwaltung im Seniorenhaus St. Josef. ...

„Nach ca. 50 Jahren haben wir erstmals einen AZUBI in der Verwaltung im Seniorenhaus St. Josef!“ freut sich Sebastian Füst, Verbundleiter für die Seniorenhäuser St. Josef und St. Franziskus.

 

Jan Petermann alias Bro  J wurde in der Einrichtung herzlichst mit einer Schultüte und dem berühmten SUPERJUPP-Beutel begrüßt.

 

Jan Petermann selbst fand die Begrüßung durch den Caritasverband und das Team „Sehr sehr Nice!“ Er fühlt sich total wohl und möchte sich zukünftig als Botschafter der Ausbildung aufstellen, um die Einrichtung und den Verband so gut wie möglich zu präsentieren.

 

Natali Djekovic (Verwaltungsleiterin) wird die ersten Tage der Einarbeitung in der Bewohnerverwaltung übernehmen. „Wir alle sind sehr begeistert, dass jetzt auch ein Ausbildungsplatz in der Verwaltung als Kaufmann im Gesundheitswesen bei uns im St. Josef möglich ist.“

 

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email