Der Skiklub Winterberg lädt zur Mitgliederversammlung ein

hsk-news: Ordentlichen Mitgliederversammlung im Vereinslokal “Schanzentreff” ...

Nachdem die Corona Pandemie im vergangenen Jahr keine ordentliche Mitgliederversammlung des Skiklub Winterberg zugelassen hatte, ist die Situation momentan so dass eine Versammlung als Präsenzveranstaltung möglich erscheint.

 

Daher lädt der Skiklub Winterberg seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung ins Vereinslokal “Schanzentreff” an der St. Georg Schanze ein. Formal wurden die Mitglieder bereits eingeladen, jedoch ohne den konkreten Termin nennen zu können. Die Versammlung findet am Freitag, den 27.08.2021 ab 19:30 Uhr statt.

 

Es ist zu beachten, dass dies nur unter strikter Einhaltung der aktuell gültigen Corona Schutzverordnung möglich ist, daher werden am Lokal entsprechenden Einlasskontrollen (Prinzip G-G-G) durchgeführt. Das Hygiene Konzept für diese Veranstaltung soll den Mitgliedern höchste Sicherheit für diese wichtige Veranstaltung bieten. Der Skiklub bietet wieder einen Abholdienst an: ab 19 Uhr pendelt ein Fahrzeug ab Hessenhof.

 

Die Tagesordnung ist aufgrund der Wahlen, Ehrungen und Jubilare, die ja für 2 Geschäftsjahre durchgeführt werden, gut gefüllt. Dennoch dürfen sich die Mitglieder auf kurzweilige Informationen aus dem Vereinsgeschehen freuen.

 

Quelle: Christoph Hast – Skiklub Winterberg

 

Print Friendly, PDF & Email