„Die ganze Welt ist eine Bühne“

hsk-news: Einladung zum Kreislandfrauentag am 28. August im Kloster Bredelar

„Die ganze Welt ist eine Bühne“, hat schon Shakespeare gesagt. Durch unser persönliches Auftreten bewegen uns täglich darauf. Welchen Einfluss hat die Körpersprache auf den persönlichen Auftritt? Und wie unterscheidet sich die weibliche Körpersprache von der männlichen? Gibt es da Unterschiede?

 

Diesen Fragen geht Sonja Gründemann aus Hamburg nach beim diesjährigen Kreislandfrauentag am Samstag, 28. August um 9.30 Uhr im Kultur- und Begegnungszentrum Kloster Bredelar. Die Trainerin, und Vortragsrednerin, aber auch Schauspielerin und Sängerin setzt dabei auf humorvolle und ehrliche Art und Weise Impulse. Sie verspricht den Teilnehmerinnen kleine Tipps und Tricks mit auf den Weg, wie sie nachhaltig aufrecht durchs Leben und den Beruf gehen können.

 

Sonja Gründemann ist Trainerin, Coach, Vortragsrednerin, aber auch Schauspielerin und Sängerin und beschäftigt sich mit dem Thema „Erfolgreicher Auftritt“.

 

Der Kreislandfrauenverband Hochsauerland lädt Mitglieder und Interessierte ein. Beim gemeinsamen Frühstück besteht die Gelegenheit des Kennenlernens und des Wiedersehens nach langer Zeit.

 

Einlass erhalten vollständig Geimpfte, Getestete oder Genesene. Weitere Infos und Anmeldung bis Montag, 23. August an der Kreisgeschäftsstelle, 0291-9915-14“.

 

Quelle: KreislandFrauenverband HSK

 

Print Friendly, PDF & Email