Einkaufsbummel im Seniorenhaus

hsk-news: Modemobil zu Besuch im Seniorenhaus Sankt Anna

In ein Kleidergeschäft verwandelten die Mitarbeiter*innen des Caritas Seniorenhauses Sankt Anna und das Team des Modemobils in der vergangenen Woche das hauseigene Restaurant. Zweimal im Jahr besucht Sabine Jansen mit ihrem Team normalerweise das Seniorenhaus und gibt den Bewohner*innen und Angehörigen die Möglichkeit, gemeinsam durch die aktuelle Kollektion zu stöbern.

 

Nachdem diese Termine im vergangenen Jahr abgesagt werden mussten, freuten sich die Bewohner*innen umso mehr darüber, dass es jetzt wieder geklappt hat. Als besonderes Highlight machte es das Team der Wäscherei möglich, dass die ausgesuchten Stücke vor Ort gezeichnet wurden und die Bewohner*innen diese ohne lange Wartezeit mitnehmen konnten.

 

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email