Herzlich Willkommen im Jupp

hsk-news: Das Team des Seniorenhauses St. Josef vergrößert sich ...

Wickede: Das Seniorenhauses St. Josef in Wickede konnte sich in der vergangenen Woche gleich doppelt über die neue Verstärkung im Team freuen. Sowohl David Runge, als auch Janine Kaiser sind ab sofort mit dabei.

 

Nach seiner erfolgreichen Prüfung als Pflegefachmann ist David Runge jetzt auf dem Wohnbereich 2 des Seniorenhauses St. Josef tätig und gehört nun zu den Reality Stars des Hauses. „Wir freuen uns wirklich sehr, dass sich Herr Runge nach seiner Ausbildung für unser Seniorenhaus entschieden hat“, so Sebastian Füst, Verbundleiter der Seniorenhäuser St. Josef und St. Franziskus. Zur Begrüßung überreichten ihm Christine Weiss (Pflegedienstleitung) und Herr Nastalie (stellv. Pflegedienstleiter) jeweils ein Überraschungspaket.

 

Herzlich Willkommen im Jupp
Herzlich Willkommen im Jupp Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Und auch Frau Janine Kaiser hatte in der vergangenen Woche ihren ersten Tag auf dem Wohnbereich 1. Nach ein Jahr Elternpause ist sie nun wieder als Pflegefachkraft im Team Jupp dabei. Alle freuen sich über ihre Rückkehr und dass sie nun das Team vor Ort wieder verstärkt.

 

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email