Unfall der RLG Buslinie 483

hsk-news: SUV kollidiert beim Überholen mit Linienbus ...

Ein östereichischer Autofahrer aus der Gegend “Waldhofen an der Thaya” wollte Heute am frühen Morgen kurz vor 08:20 Uhr einen Bus der Linie 483 auf der Altenbürener Strasse überholen. Beim wieder Einscheren vor dem Bus kam es zum Kontakt des SUV mit dem Linienbus.

 

Beide Fahrer blieben, bis auf einen ordentlichen Schrecken, unverletzt. Da der Linienbus gerade seine Anfangshaltestelle anfuhr waren keine Fahrgäste im Bus. Der Linienbus wurde bei dieser Kollision nicht unerheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Verkehrsbehinderungen hielten sich in Grenzen.

 

 

Die herbeigerufene Polizei sicherte die Unfallstelle und nahm den Unfall vor Ort auf. Zur Schadenshöhe stehen noch keine Informationen zur Verfügung.

 

Fotocredits: hdj-lange

Quelle: hdj-lange

 

Print Friendly, PDF & Email