Polizeiberichte aus Meschede

Exhibitionist

 

Meschede: Der Polizei wurde am Mittwochnachmittag ein Exhibitionist in der Fritz-Honsel-Straße gemeldet. Im Rahmen der direkt eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei einen 20-jährigen Mescheder festnehmen. Der Mann steht im Verdacht, vor der Frau an seinem Geschlechtsteil manipuliert zu haben. Nach erfolgten polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen. Gegen 20 Uhr erschien eine 17-jährige Meschederin auf der Polizeiwache. Sie zeigte ebenfalls einen Exhibitionisten an. Gegen 13.30 Uhr war sie von einem Mann im Bereich der Kolpingstraße angesprochen worden. Dieser zeigte seinen Penis und berührte die junge Frau am Oberschenkel.

 

Ob es sich bei dem Tatverdächtigen ebenfalls um den 20-Jährigen Mescheder handelt ist nun Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen. Es ist nicht auszuschließen, dass der Mann weitere Straftaten begangen hat. Mögliche geschädigte Personen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 


 

Automatenaufbruch

 

Meschede: Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch brachen unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten auf dem Schneideweg auf. Die Täter sägten die Schutzvorrichtung auf. Sie entwendeten Zigaretten und Bargeld. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

 

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Meschede unter 0291 – 90 200 in Verbindung.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 


 

Einbrüche im HSK

 

Meschede: Ein versuchter Einbruch wurde der Polizei in Meschede am Mittwoch gemeldet. Am Dienstag zwischen 11 bis 13 Uhr versuchten unbekannte Täter eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus an der Weidenstraße aufzuhebeln. Die Einbrecher schafften es jedoch nicht die Tür zu öffnen. Ohne Beute flüchteten sie vom Tatort.

 

Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 – 90 200 entgegen.

 

Winterberg: Zwischen dem 15. und 20. Oktober brachen unbekannte Täter in ein leerstehendes Hotel an der Straße Hoheleye ein. Vermutlich durch ein Fenster stiegen die Einbrecher in das Gebäude. Aus diesem entwendeten sie ein TV-Gerät.

 

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Winterberg unter 0 29 81 – 90 200 in Verbindung.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email