Der Gewerbeverein „Prima Brilon“ lud zu „Brilon bei Nacht“ und viele kamen

hsk-news: „Brilon bei Nacht“ – ein toller Erfolg ...

Der Gewerbeverein „Prima Brilon“ lädt heute Alle zum ersten „Brilon bei Nacht“ nach den Absagen des vergangenen Jahres ein.

 

Alle Besucher erlebten einen herrlichen milden frühherbstlichen Abend mit viel Musik, Attraktionen, gutem Essen und vorweihnachtlichem Shoppen. Eine Wohltat für die Seele. Wieder einmal hat Brilon gezeigt das es ein fast magischer Anziehungspunkt in unserem schönen Sauerland ist. Die Illuminationen tauchten unsere schöne Altstadt dabei in ein faszinierendes fast magisch anmutendes Lichtermeer. In dieser herrlichen Atmosfäre war es ein Genuß sich mit der dargebotenen Leckereien zu verwöhnen oder die ersten Weihnachtsgeschenke zu erwerben.

 

Fazit: „Brilon bei Nacht“ war wieder einmal eine rud herum gelungene Aktion von „Prima Brilon“

 

Hier ein Paar Bilder der Veranstaltung

 

 

Die Veranstaltung fand natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln statt

 

Fotocredits: hdj-lange

Quelle: hdj-lange

 

Print Friendly, PDF & Email