Tag der offenen Tür im Kindergarten Altenbüren

hsk-news: Es ist so weit. Nach anderthalb Jahren Bauzeit erstrahlt der Kindergarten der Altenbürener Steinbergstrolche in neuem Glanz ...

Im Erdgeschoss wurde ein großer Mehrzweckraum, ein Schlafraum, ein Differenzierungsraum sowie ein barrierefreies WC für Kinder oder Erwachsenen angebaut. Zusätzlich wurde eine Etage aufgestockt, wo jetzt die jüngsten Steinbergstrolche ihr eigenes Reich haben. Ein großer Gruppenraum mit Nebenraum, ein neuer großer Sanitärbereich, eine Spielgalerie mit Garderobe sowie ein großer Schlafraum nennen die Wichtelkinder ihr Eigen. Auch im Bestandsgebäude wurde einiges verändert. So hat das Personal einen eigenen Trakt.

 

Stolz präsentieren die Steinbergstrolche ihren „neuen“ Kindergarten, mit einem Tag der offenen Tür. Am 27.11.21 ab 14.00 Uhr, laden sie alle Interessierten herzlich ein, die neuen Räume zu bestaunen. Im Außenbereich sorgt die Cafeteria für das leibliche Wohl und es gibt einen kleinen Weihnachtsmarkt. Die Steinbergstrolche freuen sich auf viele Besucher.

 

Im Gebäude herrscht Maskenpflicht, es gelten die 3-G-Regeln.

 

Quelle: Team Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Brilon

 

Print Friendly, PDF & Email