Polizeiberichte aus Winterberg und Schmallenberg

Unfallflucht unter mitnahme der eigenen Kennzeichen

 

Winterberg: Ein 20jähriger Mann aus Winterberg kam am Sonntag, 14.11.21 gegen 04:00 Uhr an der Kreuzung B 236 / L 640 (Höhenstraße) aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Fahrzeug im Straßengraben.

 

Der Winterberger entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle und nahm hierbei noch die Kennzeichen seines Fahrzeuges mit. Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann jedoch gestellt werden und der Grund seiner Flucht wurde schnell ermittelt. Der Mann führte sein Fahrzeug unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Nach Entnahme einer Blutprobe und Sicherstellung des Führerscheins konnte der Winterberger wieder entlassen werden.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 


29 jährige Frau aus Schmallenberg konsumiert im Fahrzeug sitzend Alkohol

 

Schmallenberg: Am Samstag, 13.11.2021, 17.40 Uhr wurde eine 29 jährige Frau aus Schmallenberg auf der Straße Im Hagenblech überprüft, da sie im Fahrzeug sitzend Alkohol konsumierte. Bei der Kontrolle zeigte sich die 29jährige aggressiv und griff die einschreitenden Polizeibeamten an. Die Frau wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und es wurde ihr ein Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Zeugen hatten die Frau zuvor mit dem Fahrzeug fahren gesehen.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 


Dreifachturnhalle “Am Postteich” großflächig beschmiert

 

Winterberg: Mit einem etwa 10 x 1,5 Meter großen Graffiti beschmierten unbekannte Täter die Rückseite der Dreifachturnhalle an der Straße “Am Postteich”. Die Tatzeit der Sachbeschädigung liegt am vergangenen Wochenende zwischen dem 06.und 08. November. Hinweise zu den Tätern liegen bislang nicht vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Winterberg unter 0 29 81 – 90 200 in Verbindung.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email