Neuer 1. Vorsitzender der St. Hubertusschützen  ist Steffen Koch aus Küstelberg!

Küstelberg: Da bereits längere Zeit bekannt war, dass Daniel Koch aus beruflichen und privaten Gründen seinen Lebensmittelpunkt aus dem Sauerland in Richtung Ostwestfalen verlagert und sich daher als 1. Vorsitzender nicht mehr zur Wiederwahl stellt, wurde ein Nachfolger gesucht. Aufgrund der Pandemie musste schon damals diese dringende Versammlung verschoben werden.

 

Als neuen 1. Vorsitzenden begrüßt der St. Hubertus Schützenverein Küstelberg 1965 e.V. recht herzlich Steffen Koch. Mit Cedric Peter als Geschäftsführer haben wir einen würdigen Nachfolger für Fridbert Wolff gefunden. Volker Wirtz begrüßen wir wieder zurück im Vorstand als Beisitzer und neu begrüßen wir Kai Schötteldreier als Beisitzer. Auch Daniel Koch bleibt uns zukünftig als Hauptmann erhalten.

 

Viele Positionen im Vorstand werden erfreulicherweise durch eine Wiederwahl bestätigt. Zum Vorstand zählen auch die folgenden Schützen, welche nicht auf dem Foto zu sehen sind: Jona Schinner (2. Vorsitzender), Adrian Cordes (Schriftführer), Hendrik Kordes (Fahnenoffizier), Michael Guntermann (Schießwart), Stefan Bette (Beisitzer), Rafael Garrido (Beisitzer), Franz-Josef Bette (Ehrenvorstand).

 

Für eine freudige Überraschung sorgte Walter Cordes, der bereits lange vor der Versammlung angekündigt hatte, nun nach fast 30 Jahren Vorstandsarbeit seine Tätigkeiten endgültig niederzulegen. Zunächst legte er auch wie geplant sein Amt als Fahnenoffizier (Neubesetzung durch Christof Guntermann) nieder und trat nicht wieder an. Doch als es dann darum ging die 6. Beisitzerposition zu besetzen, ließ er sich nachdem er aus der Versammlung heraus vorgeschlagen wurde, als Beisitzer wählen und bleibt dem Vorstand so, zur großen Freude aller Schützen, 3 weitere Jahre erhalten.

 

Wir alle freuen uns auf weitere schöne gemeinsame Jahre.

 

Quelle: Adrian Cordes – St.Hubertus Schützenverein 1965 Küstelberg e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email