Dirk Wiese gegrüßt zweite Kandidatur von Frank-Walter Steinmeier

Brilon: Der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete und Fraktionsvize, Dirk Wiese aus Brilon, begrüßt die zweite Kandidatur von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.

 

„Frank-Walter Steinmeier ist ein herausragender Bundespräsident, der sein Amt seit 2017 parteiübergreifend und zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger ausgeübt hat und er ist genau der Richtige in der jetzigen Situation, um in diesen nicht einfachen Zeiten weiterhin Präsident unseres Landes zu sein“, betont Wiese.

 

Zudem freut sich Wiese, dass nach der Unterstützung von FDP und dem Bündnis90/Die Grünen nun auch CDU/CSU eine zweite Amtszeit von Frank-Walter Steinmeier unterstützen. „Dies ist ein wichtiges Signal und die breite Unterstützung, die Steinmeier sich durch seine exzellente Arbeit verdient hat“, so Wiese.

 

Bild: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit Dirk Wiese

 

Fotocredits: privat

Quelle: Dirk Wiese, MdB

 

Print Friendly, PDF & Email