Jubelmeister gesucht

HwK/Arnsberg: Verdiente Handwerksmeisterinnen und -meister erhalten von der Handwerkskammer Südwestfalen einen Goldenen, Diamantenen oder PlatinMeisterbrief. 2021 konnte wegen der Pandemie keine Feier stattfinden. Deshalb hat die Handwerkskammer Südwestfalen jeweils zeitnah zum Meisterjubiläum die Schmuckurkunden per Post an die Jubilare verschickt. Verzeichnet bei der Handwerkskammer sind aber nur diejenigen, die vor der Handwerkskammer Arnsberg die Prüfung abgelegt haben. Bei manchen ließ sich auch die heutige Anschrift nicht ermitteln.

 

Deshalb fragt die Kammer: Wer hat 1971, 1961 oder 1951 vor der damaligen Handwerkskammer Arnsberg seine Meisterprüfung abgelegt und noch keine Jubiläumsurkunde erhalten? Auch Meisterjubilare, die in Südwestfalen leben, aber vor einer anderen Kammer ihre Prüfung bestanden haben und die dort keine Schmuckurkunde erhalten, können sich melden.

 

Ansprechpartnerin: Anja Haarmann Telefon: 02931/ 877-129

E-Mail: anja.haarmann@hwk-swf.de

 

Quelle: Handwerkskammer Arnsberg

 

Print Friendly, PDF & Email