Einbruch in Tabak- und Zeitschriftengeschäft in Olsberg

hsk-news: Ein Tabak- und Zeitschriftengeschäft in der Sachsenecke war am 29.01.2022, um 00.30 Uhr, Ziel eines Einbrechers.

Olsberg: Mit einem Gullideckel wurde die Scheibe eines Fensters eingeworfen. Aus dem Ladenlokal wurden Zigaretten entwendet. Der flüchtige, männliche Täter wird von einer Zeugin als ca. 170 cm groß, bekleidet mit einer Kapuze oder Mütze beschrieben. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos. Die Höhe des Sachschadens und der Beute kann noch nicht beziffert werden.

 

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Täterhinweise nimmt die Polizeiwache Brilon unter 02961-90200 entgegen.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email