Erfolgreicher Kinderskikurs 2022

winterberg: Nach der coronabedingten Pause im letzten Jahr, konnte der Skiklub Winterberg zusammen in Kooperation mit der Neuen Skischule Winterberg, den beiden Kindergärten DRK Familienzentrum sowie Edith Stein Familienzentrum vom 24.01. bis zum 28.01.2022, 47 Kindern das Skifahren beibringen. Bei guten Bedingungen haben die Kinder ihre ersten Schwünge im Schnee erfolgreich bewältigt. Am Freitag, den 28.01.2022 absolvierten die Kinder zudem noch das „Mike Sportabzeichen im Schnee“ und es wurde noch ein Abschlussrennen durchgeführt, ein riesen Spaß für die frischgebackenen Skifahrerinnen und Skifahrer. Die ersten Schwünge im Skiliftkarussell Winterberg erfolgten am Mittwoch, den 02.02.2022.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Neuen Skischule Winterberg, bei den beiden Kindergärten DRK und Edith Stein, für die tolle und gute Zusammenarbeit.

 

Bild: Die Kinder vom Skiklub Winterberg hatten ein riesen Spaß beim diesjährigen Kinderskikurs 2022

 

Quelle: Skiklub Winterberg

 

Print Friendly, PDF & Email