HSK-Impfangebot: Aktion „Schminken mit Tattoos“ bei Kinderimpfungen

Hochsauerlandkreis: Die Koordinierende Covid-Impfeinheit des Hochsauerlandkreises wirbt erneut zu Karneval mit einer „Schminken-mit-Tattoos-Aktion“ für Kinder in Brilon und Arnsberg am Samstag, 26. Februar. Ein Body- Tattoo ist ein besonderes Schmuckwerk für Karneval. Es hält mehrere Tage und kann bei Bedarf jederzeit problemlos wieder abgelöst werden.

 

Und das Impfteam ist sich einig, es dient der guten Sache: mit einer Impfung gegen das SARS-CoV-2 Virus schützen wir unsere Lieblingsmenschen und uns selbst. Da macht auch Karneval wieder Freude. Eine vorherige Terminbuchung für die Kinderimpfung ist nicht notwendig, kann aber unter www.hochsauerlandkreis.de; Stichwort „Impf-Termine“ gebucht werden.

 

Die Kinder-Karnevalaktion findet statt am:

 

  • 26.02.2022 Brilon, Schützenhalle, Altenbürener Str. 19, 12-16 Uhr,
  • 26.02.2022 Arnsberg-Hüsten, Kulturzentrum, Berliner Platz 5, 12-16 Uhr.

 

An beiden Standorten wird bis 18 Uhr geimpft.

 

Fotocredits: HSK/Dr. Ortwin Ruland

Quelle: Carolin Fisch – Pressestelle Hochsauerlandkreis

 

Print Friendly, PDF & Email