Brilon: Sie sind wieder da! Nach dem furiosen Abend 2020 mit Ihrem ersten Programm „Crash,Boom,Bang“, welcher mit Standing Ovations vom Publikum gefeiert wurde kommen die drei Schweizer wieder zu Kulibri nach Brilon. Originalzitat einer Zuschauerin nach der Show: „Das war das Beste was ich jemals auf einer Bühne gesehen habe! In meinem ganzen Leben!“ WOW…. Aber selbst das Beste geht noch zu toppen. Nämlich mit der Nachfolgeshow „Jump!“
«Jump!» die neue Starbugs Comedy Show hat die Welt noch nicht gesehen. Mit hinreißender, verblüffender Dynamik verlassen Starbugs Comedy in ihrer neuen Show die bekannten Sphären der Comedy. Die drei coolen Typen ziehen ihr Publikum so umwerfend fantasievoll, witzig und listig herein, dass es aus dem Staunen nicht mehr herausfindet.
Sie erzählen keine Witze, und dennoch lacht das Publikum in einem durch. Drei Männer, drei rot-weiß-gestreifte T-Shirts, verblüffende Effekte und Requisiten genügen, um das Publikum in einem begeisternden, minutiös getakteten Spektakel mitzureißen. Die neue Komikdroge ist umwerfend stark – voller Timing, Rhythmus, Sound und Songs. Wie sich das anfühlt: schlicht phänomenal. Man ahnt, wie’s funktioniert und kann’s nicht fassen. Pausenlos geht etwas in die Hose, aber nie so, wie man es erwartet. Wenn man glaubt, der Schuss sei draußen, erwischt einen hinterher kalt der Knall.
Im sprunghaften Auf und Ab spult Starbugs Comedy das Leben virtuos rückwärts und vorwärts – mal in Zeitlupe, mal im Zeitraffer. Sympathisch augenzwinkernd flirten sie mit dem Publikum, während sie sich selbst überlisten. Die unerschöpfliche Imagination von Starbugs Comedy hat extreme Nebenwirkungen: Lachmuskelkater. Wenn also nach der Show die halbe Welt das Theater entfesselt verlässt, dann weiß man: «Jump!» hat sie gepackt.
Und ohnehin: Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassilis Reigel machen mit Starbugs Comedy die weltweit erfolgreichste Schweizer Comedy-Show. Ihre Gastspiele in über dreißig Ländern und Städten von New York bis Tokio haben ihnen schon unzählige Preise eingebracht.
Regie: Nadja Sieger
Die Karten kosten 23 € im Vorverkauf und 25 € an der Abendkasse
Vorverkaufsstellen:
- BWT – Brilon Wirtschaft&Touristik, Derkere Straße 10a
- online unter : ticket-regional.de
Quelle: Kulibri e.V.