Trunkenheitsfahrt

Brilon: Durch einen Zeugen wurde auf der Bundesstraße 251 von Willingen in Fahrtrichtung Brilon ein Fahrzeug gemeldet, welches auffällig langsam fuhr und permanent auf die Gegenfahrbahn geriet. Des Weiteren war während der Fahrt die Warnblinkanlage eingeschaltet.

 

Durch Beamte der Polizeiwache Brilon konnte das Fahrzeug auf der Bundesstraße aufgenommen und angehalten werden. Bei der Kontrolle stellten die Beamten starken Alkoholgeruch in der Atemluft der 44jährigen Fahrerin aus Delbrück fest. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv, so dass der Fahrerin auf der Polizeiwache Brilon eine Blutprobe entnommen wurde.

 

Die Fahrerin erwartet nun neben einer Strafanzeige auch der Verlust der Fahrerlaubnis.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email