Einbrüche im HSK

Arnsberg: Am Brückenplatz brachen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in ein leerstehendes Mehrfamilienhaus ein. Hier wurden diverse Baumaschinen und Werkzeuge entwendet.

 

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

 


 

Meschede: In der Arpestraße wurde in den Nächten zwischen Mittwoch und Freitag wurde in ein Sägewerk und eine Skihütte eingebrochen. Die Täter durchwühlten diverse Büros und Räumlichkeiten. Es wurden diverse Gegenstände entwendet.

 

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

 


 

Arnsberg: In der Kettelburgstraße versuchten Unbekannte eine Garagentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Der Versuch misslang. Der Tatzeitraum liegt zwischen Montagmittag und Dienstagnachmittag.

 

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

 


 

Eslohe: In der Mindener Straße brachen drei Personen am Mittwochmorgen um 03.30 Uhr in eine Werkstatt ein. Durch das Einschlagen einer Fensterscheibe gelangten sie in das Gebäude. Durch Videokameras konnten die Täter teilweise gefilmt werden. Eine Alarmanlage wurde ausgelöst.

 

Ein mutmaßlicher Täter trug eine helle Hose, einen hellen Kapuzenpullover und eine helle Daunenweste. Er trug schwarze Turnschuhe mit weißer Sohle. Ein weiterer Tatverdächtiger trug eine schwarze Jogginghose der Marke Adidas. Das Logo war längst am Bein erkennbar. Dazu trug er einen Kapuzenpullover und eine Daunenjacke. Der Dritte trug eine dunkle Cargo-Hose und einen Kapuzenpullover mit hellen Kordeln. Dazu trug er eine Daunenweste und schwarze Turnschuhe.

 

Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung vom Tatort. Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg. Ob etwas entwendet wurde ist nicht klar.

 

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

 


 

Sundern: Am Hengstenberg wurde zwischen Donnerstag, 16 Uhr und Freitag 16.30 Uhr in eine Wohnung eingebrochen. Sie durchsuchten die Wohnung. Ob etwas entwendet wurde ist nicht bekannt.

 


 

Sundern: Zwischen dem 22. Februar und dem 27. Februar verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Wohnung in der Langscheider Straße. Hier brachen sie eine Tür auf. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

 


 

Arnsberg: Am Hüttengraben drangen Unbekannte in ein Verwaltungsgebäude ein. Hier wurden diverse Räumlichkeiten durchsucht. Ob etwas entwendet wurde ist unklar. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen.

 

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email