Auffahrunfall mit zwei Lkw

Eslohe: Am 09.03.2022 um 11:55 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall zweier Lkw auf der L541. Beide Laster befuhren hintereinander die Landstraße aus Richtung Wenholthausen in Richtung Eslohe.

 

An dem Abzweig Sallinghausen wollte der vorausfahrende Lkw nach rechts abbiegen. Dazu bremste der Lkw Fahrer sein Fahrzeug ab. Das merkte der dahinter fahrende Lkw Fahrer zu spät und fuhr auf den Vorausfahrenden auf. Bei dem Aufprall verletzten sich beide Fahrer leicht. Der 39 jährige Lkw Fahrer aus Gelsenkirchen, der nach Sallinghausen abbiegen wollte, ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

 

Der Lkw des 25 jährigen Fahrers aus Eslohe, der auf den anderen Lkw aufgefahren ist, war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email