Osterkonzert in Düdinghausen

hsk-news: Das jähliche Frühschoppenkonzert am Ostermontag findet statt

Düdinghausen/ Oberschledorn: Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause veranstaltet der Musikverein Düdinghausen am Ostermontag wieder sein traditionelles Osterkonzert. Die Musikanten freuen sich sehr, am 18.04.2022 um 10 Uhr ihre Freunde und Gäste auf ein paar schöne musikalische Stunden einladen zu dürfen.

 

Seit Ende Februar probt die Konzertgemeinschaft Düdinghausen / Oberschledorn unter der Leitung von Kerstin Engel und Carolin Eickhoff um in diesem Jahr seinem Publikum wieder ein abwechslungsreiches musikalisches Programm bieten zu können. Freuen Sie sich auf bekannte, aber auch neue Melodien.

 

Erstmals darf der Musikverein auch den Quartettverein “Die 12 Räuber” bei seinem Jahreskonzert begrüßen. “Die 12 Räuber“ aus Hünsborn sind fester Bestandteil der musikalischen Messfeier in Düdinghausen am Vorabend der Willinger Alphornmesse.

 

Im Anschluss an das Konzertprogramm geht das Osterkonzert gewohnt locker mit Musikwünschen aus dem Publikum in fröhlicher Atmosphäre weiter. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist wie immer frei. Es gelten die aktuell gültigen Corona-Schutzmaßnahmen.

 

Osterkonzert in Düdinghausen
Osterkonzert in Düdinghausen Musikverein Düdinghausen

 

Der Musikverein Düdinghausen freut sich auf viele Besucher.

 

Fotocredits: Musikverein Düdinghausen

Quelle: Sophia Kaufhold – Musikverein Düdinghausen

 

Print Friendly, PDF & Email