KFD Gudenhagen-Petersborn-Pulvermühle pflanzt Bäume

Brilon-Gudenhagen-Petersborn-Pulvermühle: Wieder einmal unterstützt die Katholische Frauengemeinschaft St. Michael Gudenhagen-Petersborn-Pulvermühle den Briloner Wald um das Dorf. Nachdem in den letzten Jahren u. a. Bänke aufgestellt und für den Neubau des Kyrill-Tores gespendet wurde, möchte man jetzt 400 Lärchen-Bäume pflanzen. Als Termin ist Freitag, der 22. April 2022 vorgesehen.

 

Hierzu trifft man sich um 14:00 Uhr am „Wasserbehälter“ oberhalb von Petersborn. Das Pflanzgebiet befindet sich ca. 500 Meter weiter in Richtung Antonius/Borberg. Hierzu sind nicht nur die KFD-Mitgliederinnen sondern alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Besonders würden sich die Frauen über eine Beteiligung von Kindern aus dem Dorf freuen.

 

Quelle: Wolfgang Diekmann

 

Print Friendly, PDF & Email