Elvira Lüdemann – 40 Jahre für das Seniorenhaus St. Josef Wickede

hsk-news: Das gesamte Team des Seniorenhauses gratuliert

Wickede: Das gesamte Team des Seniorenhauses St. Josef in Wickede gratuliert Frau Elvira Lüdemann herzlichst zum sage und schreibe 40.ten Dienstjubiläum. Auch wenn man beim Datum des ersten Aprils meinen könnte, es sei ein Scherz, so jährt sich das Dienstjubiläum in diesem Jahr wirklich zum 40.ten Male.

 

„Bei der Unternehmenszugehörigkeit hat Frau Lüdemann so einige Kollegen und Kolleginnen und auch die ein oder andere Leitung und sicher sehr viele Menschen, um die sie sich in den Jahren gekümmert hat, kennengelernt“, ist sich auch Sebastian Füst, Verbundsleitung des Hauses sicher.

 

„Frau Lüdemann ist eine sehr engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin, ich freue mich sehr das sie 40 Jahre bei uns im Seniorenhaus St. Josef ist und wir hoffen auf weitere viele Jahre mit ihr“.

 

Vom Träger des Hauses, dem Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V., gab es zur gemeinsamen Feierstunde eine Urkunde, eine Glückwunschkarte und einen schönen Blumenstrauß und einen zusätzlichen bezahlten dienstfreien Arbeitstag.

 

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email