FSV Mädchen begeistert vom Ausflug zum Damenländerspiel !

Wünnenberg: Direkt am ersten Osterferienwochende ging es für die Fußball-Mädels der FSV Bad Wünnenberg-Leiberg im ausgebuchten Reisebus nach Bielefeld auf die `Alm´, bzw. die Schüco-Arena zum Länderspiel der deutschen Damennationalmannschaft gegen Portugal.

 

Schon auf der Hinfahrt herrschte tolle Stimmung im Bus, die sich noch steigerte als der Bus der Nationalmannschaft  direkt hinter unserem Bus auftauchte.

 

Das Spiel verlief ebenfalls nach dem Geschmack der Mädchen, denn die deutsche Nationalmannschaft spielte überzeugend und konnte Portugal mit 3:0 besiegen.

 

Auf der Rückfahrt waren sich alle einig, dass es für alle eine tolle Veranstaltung war. Für die Zukunft sind weitere Ausflüge der FSV Mädchen Abteilung geplant.

 

Interessierte Mädchen aller Leistungs und Altersstufen können jederzeit an einem unverbindlichen Schnuppertraining teilnehmen.

 

Training ist jeden Dienstag um 17.15 Uhr auf dem Kunstrasen in Leiberg. Infos: 0174-9175886

 

Quelle: Ingo Olschewski – FSV Bad Wünnenberg-Leiberg

 

Print Friendly, PDF & Email