Bilderbuchkino „Hallo Boss!“

Brilon: Zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie lädt die Stadtbibliothek Brilon wieder zu einem Bilderbuchkino live und vor Ort in den Räumen der Bücherei ein.

 

Am Donnerstag, den 5. Mai 2022 liest Steffi um 15.30 Uhr das Bilderbuch „Hallo Boss!“ von Chris Chatterton in der Bibliothek vor.

 

Boss ist kein besonders fröhlicher Hund. Es gibt auch nicht viele Dinge, die er mag. Erst recht nicht, neue Freundschaften zu schließen, bis sich doch mal jemand in sein Herz schleicht. Eine herrlich lustige Geschichte über schlechte Laune, Würstchen und darüber, den anderen so zu akzeptieren, wie er ist.

 

Auch das beliebte Online-Format des Bilderbuchkinos wird fortgesetzt. Im direkten Anschluss an die Veranstaltung in der Bibliothek findet um 16.30 Uhr das „digitale Bilderbuchkino“ statt.

 

Am Freitag, den 6. Mai gibt es morgens um 10 Uhr auch wieder das Online-Angebot für Familien, Kitas und Betreuungsgruppen.

 

Für alle drei Veranstaltungen bittet die Stadtbibliothek Brilon um Anmeldung unter Tel. 02961 / 794460 oder Mail: info@stadtbibliothek-brilon.de. Das Vorleseangebot richtet sich an Kinder im Vorschulalter.

 

Quelle: Team Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Brilon

 

Print Friendly, PDF & Email