VELTINS-EisArena Lounge öffnet Tür für Traumhochzeiten

hsk-news: Unvergessliches Erlebnis an einem besonderen Ort

Location für Traumhochzeiten
Julia Keggenhoff & VELTINS-EisArena Lounge als Location ©Agentur Traumhochzeit

Winterberg: Bei der Einweihung der VELTINS-EisArena Lounge am 3. Dezember 2018 hatte Landrat Dr. Karl Schneider gesagt: „Das neue Gebäude führt Menschen zusammen.“

 

Diese Vision nimmt immer mehr Gestalt an. Neben der sportfachlichen Nutzung, als Hospitality-Bereich sowie als Aufenthaltsort für Eltern, der Durchführung von Schulungen, Seminaren, Firmenevents und Weihnachtsfeiern bietet das Sportzentrum Winterberg (SZW) gemeinsam mit der Agentur Traumhochzeit aus Sundern jetzt auch Hochzeitsfeiern in dem Multifunktionsgebäude an.

 

Die VELTINS-EisArena Lounge als neue Hochzeitslocation im Sauerland: „Dieses neue Angebot ist ein weiterer, wichtiger Schritt auf dem Weg zur ganzjährigen Nutzung der Veltins-EisArena“, betont Michelle Tesche, SZW-Mitarbeiterin für Events und Gestaltung. „Eine Traumhochzeit in dieser großartigen Location zu feiern, praktisch im Herzen des Geländes, ist was ganz Besonderes.“

 

Location für Traumhochzeiten
Die VELTINS-EisArena Lounge als Location für Traumhochzeiten ©Agentur Traumhochzeit

Locationscout“ Julia Keggenhoff, Inhaberin der Agentur Traumhochzeit und als IHK-geprüfte Eventmanagerin für Hochzeiten für Planung, Koordination und Durchführung zuständig, freut sich ebenfalls über die Kooperation mit dem SZW und das neue Angebot: „Ich freue mich wirklich sehr, dem Sauerland eine neue Hochzeitslocation präsentieren zu können.

 

Mit der VELTINS-EisArena Lounge können die Hochzeitspaare und ihre Gäste ihren besonderen Tag in einem ganz exklusiven Ambiente verbringen, welches so manche Augen erstaunen lässt. Endlich einmal eine Location mit anderem Stil im Sauerland. Durch helle und offene Gestaltung lassen sich hier viele Hochzeitsstile umsetzen. In die atemberaubende Aussicht über die umliegenden Wälder und Berge habe ich mich direkt verliebt. Ich glaube, das werden auch die Paare.“

 

Neben den Hochzeitsfeiern ist derzeit auch eine Freie Trauung im Bahngelände möglich. Dafür vorgesehen sind der VELTINS-Kreisel sowie die Terrasse des Starhauses 1.

 

Für Julia Keggenhoff ist wichtig, dass nach zwei Jahren Pandemie „wieder Licht am Ende des Tunnels ist“ und die Feiern nicht mehr unter sehr schweren Bedingungen geplant und gefeiert werden müssen.

 

Ein erstes kostenloses Beratungsgespräch kann bei Julia Keggenhoff angefragt werden (j.keggenhoff@agentur-traumhochzeit.de). Weitere Information auch unter www.veltins-eisarena.de.

 

Bild: Julia Keggenhoff & VELTINS-EisArena Lounge als Location

 

Fotocredits: ©Agentur Traumhochzeit

Quelle: Team der VELTINS-EisArena

 

Print Friendly, PDF & Email