Bürgermeister Michael Beckmann startet seine Sommeraktion „Bürgermeister vor Ort“ in Züschen

Winterberg: : Bürgermeister Michael Beckmann lädt am Dienstag, 07. Juni 2022 ab 18.00 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger zu einem persönlichen Gespräch in das Haus des Gastes in Züschen ein. Vor Ort kann man sich locker und ungezwungen unterhalten. Ich lade daher alle Bürgerinnen und Bürger ein, mich im Rahmen meiner Sommeraktion „Bürgermeister vor Ort“ zu besuchen und mit mir ins Gespräch zu kommen. Im Rahmen der Sommeraktion werde ich verschiedene Ortsteile besuchen, sodass alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben, sich mit ihren Anliegen direkt an mich zu wenden. Ich bin gespannt, wie dieses Format angenommen wird“, so Bürgermeister Michael Beckmann, der sich auf das Gespräch freut. Nach persönlichen Gesprächen um 18.00 Uhr wird es ab 19.00 Uhr einen offenen Dialog für allgemeine Fragen, Themen oder Probleme geben.

 

Wer ein Anliegen in einem persönlichen Termin zwischen 18 Uhr und 19 Uhr mit Bürgermeister Michael Beckmann besprechen möchte, kann unter 02981 800112 einen Termin vormerken lassen. Ab 19 Uhr kann man dann in einer öffentlichen Runde die Fragen an Bürgermeister Beckmann stellen, die man immer schon mal loswerden wollte. Wer jetzt schon ein Anliegen oder Fragen zu bestimmten Themen hat, die dann im lockeren Gespräch besprochen werden sollen, kann diese gerne vorab per EMail an linda.brieden@winterberg.de oder telefonisch unter 02981 800122 stellen.

 

Natürlich besteht für die Bürgerinnen und Bürger jederzeit auch weiterhin die Möglichkeit, sich außerhalb der Bürgermeistersprechstunde telefonisch mit Bürgermeister Michael Beckmann abzusprechen. Eine Terminabsprache kann unter 02981 800112 erfolgen.

 

Quelle: Linda Brieden, Stadt Winterberg

 

Print Friendly, PDF & Email