Sommeraktion „Bürgermeister vor Ort“ geht in Siedlinghausen weiter

Winterberg: Live und persönlich: Bürgermeister Michael Beckmann setzt seine Sommeraktion „Bürgermeister vor Or“ weiter fort und lädt am Dienstag, 05. Juli 2022 ab 18 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger in die ehemalige Sekundarschule in Siedlinghausen ein. „Ich lade alle Bürgerinnen und Bürger ein mich in der ehemaligen Sekundarschule in Siedlinghausen zu besuchen und mit mir in ein persönliches Gespräch zu kommen“, so Bürgermeister Michael Beckmann. Wer ein Anliegen in einem persönlichen Termin zwischen 18 Uhr und 19 Uhr mit Bürgermeister Michael Beckmann besprechen möchte, kann unter 02981 800112 einen Termin vormerken lassen.

 

Ab 19 Uhr heißt es „Auf ein Feierabendbier“ mit Bürgermeister Michael Beckmann auf der Terrasse des Gasthof Lingenaubers

 

Ab 19 Uhr heißt es dann auf der Terrasse des Gasthofes Lingenauber in Siedlinghausen am Dienstag, 05. Juli 2022 „Auf ein Feierabendbier“ mit Bürgermeister Michael Beckmann. In öffentlicher Runde können hier die Bürgerinnen und Bürger Bürgermeister Michael Beckmann Fragen stellen. Wer jetzt schon ein Anliegen oder Fragen zu bestimmten Themen hat, die dann im lockeren Gespräch besprochen werden sollen, kann diese gerne vorab per E-Mail an rabea.kappen@winterberg.de oder telefonisch unter 02981 800121 stellen.

 

Natürlich besteht für die Bürgerinnen und Bürger jederzeit auch weiterhin die Möglichkeit, sich außerhalb der Bürgermeistersprechstunde telefonisch mit Bürgermeister Michael Beckmann abzusprechen. Eine Terminabsprache kann unter 02981 800112 erfolgen.

 

Quelle: Rabea Kappen, Stadt Winterberg

 

Print Friendly, PDF & Email