In 80 Tagen um die BWL-Welt

IHK: Durch die zunehmende Integration betrieblicher Funktionen müssen sich heute sowohl „Techniker“ als auch alle anderen Nichtkaufleute in wachsendem Maße mit kaufmännischen Problemstellungen des Unternehmens vertraut machen.

 

Das IHK-Bildungsinstitut Arnsberg startet am 11. August wieder seine Reise „rund um die BWL-Welt“ und vermittelt innerhalb eines Grundlagen-Lehrganges eben diese Basics der Betriebswirtschaftslehre. In 80 Trainingsstunden erlangen die Absolventen berufsbegleitend das Grundwissen, um sich den kaufmännischen Herausforderungen von heute sicher und fundiert stellen zu können.

 

Weitere Informationen und entsprechende Anmeldeunterlagen erhalten Interessenten unter: IHK-Bildungsinstitut, Marc Hannuschka oder unter hannuschka@arnsberg.ihk.de oder im Internet unter www.ihk-bildungsinstitut.de.

 

Quelle: IHK Arnsberg, Hellweg-Sauerland

 

Print Friendly, PDF & Email