Sommerleseclub – Wolkenzeichnen

Brilon: Die Stadtbibliothek Brilon lädt am Mittwoch, den 27. Juli 2022 von 15 bis 17 Uhr zu einem kreativen Zeichen-Workshop ein.

 

Jeder hat schon einmal den großen Wolkendrachen am Himmel beobachtet, wenn sich die großen Gewitterwolken auftürmen und zusammenbrauen. Unter dem Motto „Wolkenzeichnen“ entstehen an diesem Nachmittag aus „einfachen“ Wolkenbildern fantasievolle Gemälde und farbenprächtige Bilder.

 

Die Veranstaltung ist offen für alle kreativen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Leseclubs. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Sommerleseclub ist ein Projekt vom Kultursekretariat NRW Gütersloh und wird gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaften des Landes Nordrhein-Westfalen.

 

Fotocredits: pixabay

Quelle: Team Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Brilon

 

Print Friendly, PDF & Email