Caritas ambulante Pflege Neheim freut sich über neue Teamleitung

hsk-news: Tanja Walenta verstärkt seit dem 01.05.2022 das Team der ambulanten Pflege Neheim.

Arnsberg-Neheim: Als gelernte Krankenschwester bringt sie aus diesem Bereich entsprechendes Fachwissen in ihre neue Stelle mit ein. „Ich freue mich sehr darüber, dass wir Frau Walenta für uns gewinnen konnten,“ so Patrick Hügel, Verbundleiter Ambulante Pflege Neheim/Hüsten.

 

Tanja Walenta erläutert weiter: „Mich haben die verlässlichen Dienstpläne und die Benefits für die Mitarbeiter*innen überzeugt.“ Patrick Hügel ergänzt, dass nur ein starker Verband wie der Caritasverband Arnsberg-Sundern diese Vorteile für die Mitarbeitenden bieten kann. „Dadurch gelingt es uns auch auf der Führungsebene Mitarbeiter*innen zu gewinnen und dauerhaft zu halten“ ist sich Patrick Hügel sicher.

 

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email