Schützenfest St. Joachim und St. Elisabet

Arnsberg / Sundern: Die Bewohner*innen der beiden Seniorenhäuser haben sich sehr gefreut, endlich wieder Schützenfest feiern zu können.

 

Die Begrüßung der Senior*innen und der Mitarbeiter*innen konnte bei gutem Wetter nachmittags draußen auf der Terrasse stattfinden. Es gab – wie es sich für ein Schützenfest gehört – ein zünftiges Bier und die festlichen Klänge des „Preußens Gloria“.

 

Das Königspaar wurde durch ein spannendes und lustiges Dosen/Becher-Werfen ermittelt. Die festliche Proklamation fand umgehend statt. Beim gemeinsamen Umzug in den Speiseraum wurde das neue Königspaar mit vielen Hoch-Rufen geehrt.

 

Mit dem wohlverdienten gemeinsamen Speisen von Currywurst und Kroketten klang dieser ereignisreiche Tag harmonisch aus.

 

Fotocredits: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email