Marketing-Impulse fürs Handwerk

HWK-SWF: Ohne Marketing geht gar nichts mehr. Wer online und offline gefunden wird, hält alle
Trümpfe in der Hand. Zu diesem Thema bietet die Marketingberaterin der Handwerkskammer Südwestfal en, Christine Kluge, regelmäßig Online-Impulse an. Folgende Termine sind im August geplant:

 

Google und Kunden überzeugen

 

Von Suchmaschinen gut gefunden werden und Kunden überzeugend ansprechen, sind
die wichtigsten Ziele der Website. In diesem Seminar erfahren die Teilnehmer, wie
Suchmaschinen arbeiten und welche Möglichkeiten sie selbst haben, ihr Ranking zu
verbessern. Termin: Mittwoch, 3. August, 9 bis 11 Uhr.

 

1×1 des Onlinemarketings

 

Hier gibt es einen Überblick über zahlreiche Online-Marketingmaßnahmen, die sich für Handwerksbetriebe eignen, angefangen von der Website über Social Media, Content- und E-Mail-Marketing bis hin zu Online -Werbung und -Shops. Die Marketing-Impulse dauern circa eine Stunde, sind ohne Praxisteil, gehen aber auf individuelle Fragestellungen ein. Termin: Dienstag, 9. August, 13 bis 14 Uhr.

 

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Inhaber und Inhaberinnen von Handwerksbetrieben. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist aber unbedingt erforderlich.

 

Kontakt: Handwerkskammer Südwestfalen Monika Rust, Telefon 02931/ 877-173,
monika.rust@hwk-swf.de.

 

Quelle: Handwerkskammer Südwestfalen

 

Print Friendly, PDF & Email