26-jähriger Fahrradfahrer aus Brilon verstarb noch an der Unfallstelle – Er wurde von einem Lkw mit Anhänger überholt

Während des Überholvorgangs kam es zu einer Kollision zwischen dem Gespann und dem Fahrradfahrer

 

Gestern, am 26.September 2022 um 12:15 Uhr wurde ein 26-jähriger Fahrradfahrer aus Brilon bei einem Verkehrsunfall auf der Korbacher Straße tödlich verletzt. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen befuhr der Radfahrer den Fahrradschutzstreifen der Korbacher Straße. Er wurde von einem Lkw mit Anhänger überholt. Während des Überholvorgangs kam es zu einer Kollision zwischen dem Gespann und dem Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallaufnahme wurde gegen 19.00 Uhr beendet. (Wie)

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email