Winterberg : Mit Auto von der Straße abgekommen – Unfallfahrerin stand unter Alkoholeinfluss

Unfallfahrerin stand unter Alkoholeinfluss – 52-jährige Frau aus Winterberg schwerverletzt

 

Winterberg : Gestern gegen 10:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L740 zwischen Winterberg und Küstelberg. Dabei wurde eine 52-jährige Frau aus Winterberg schwerverletzt. Die Frau nach links von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem Auto auf einer Wiese. Ein zufällig vorbeikommender Busfahrer entdeckte das Auto und konnte die Frau aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreien.

 

Die kurze Zeit später eintreffende Polizei stellte bei der Unfallfahrerin Alkohol in der Atemluft fest. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv.

 

Die Frau wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wo sie aufgrund ihrer Verletzungen stationär verblieb. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein der Frau wurde sichergestellt.

 

Quelle : Volker Stracke, Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Original-Content von : Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email