Stadtparteitag der Briloner CDU: Vorsitzender Wolfgang Diekmann kandidiert nicht mehr.

Schwerpunkt der Versammlung sind die Neuwahlen zum Vorstand: Vorsitzender Wolfgang Diekmann kandidiert nicht mehr.

 

Der Stadtverband der Briloner CDU lädt seine Mitglieder zum Stadtparteitag für Donnerstag, den 20. Oktober 2022 um 19:00 in das kath. Pfarrzentrum in Brilon ein. Die beiden Schwerpunkte der Versammlung sind die Neuwahlen zum Vorstand und das Referat mit anschließender Diskussion des heimischen CDU-Landtagsabgeordneten und parlamentarischen Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion Matthias Kerkhoff.

 

Wie bereits bei der letzten Wahl angekündigt, steht Wolfgang Diekmann für eine weitere Amtszeit als Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung. 

 

Der Petersborner hat die Briloner CDU seit knapp 20 Jahren geführt und wird nun nicht mehr kandidieren.   „Man sollte gehen, wenn es am schönsten ist. Wir werden einen guten fließenden Generationenwechsel mit jungen Frauen und Männern vollziehen. Wir sind für die Zukunft gut aufgestellt“, so Wolfgang Diekmann.

Es gelten die aktuellen Bedingungen der Coronaschutzverordnung.

 

Bericht/Foto: CDU-Brilon

 

 

Print Friendly, PDF & Email