Parlamentskreis Schützenwesen gründet sich im Deutschen Bundestag – Dirk Wiese mit dabei

Dirk Wiese: „Ich finde die Idee einer parteiübergreifenden Runde aus bekennenden Schützenbrüdern und Schützenschwestern genau richtig.

 

Der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese wird bei der Gründungsversammlung des ersten Parlamentskreises Schützenwesen im Deutschen Bundestag von Beginn an mit dabei sein. Im Parlamentskreis soll sich regelmäßig und frühzeitig über die Belange des Schützenwesens ausgetauscht werden.

 

„Ich finde die Idee einer parteiübergreifenden Runde aus bekennenden Schützenbrüdern und Schützenschwestern genau richtig.

 

In den vergangenen Jahren haben wir es oft erlebt, dass man bei vielen Sachen immer reagieren musste. Jetzt ist es andersherum: Wir wollen uns frühzeitig und gemeinsam für die Belange unserer Schützenvereine einsetzen. Eine permanente Vertretung und auch Wertschätzung für die ehrenamtliche Arbeit der Schützenvereine bei uns im Sauerland “, so Dirk Wiese.

 

Quelle: Sandra Lechelt – wissenschaftliche Mitarbeiterin – Dirk Wiese, Mitglied des Deutschen Bundestages
Fotocredit: Karma Marketing GmbH

 

 

Print Friendly, PDF & Email