Auch in diesem Jahr versendet der heimische Bundestagsabgeordnete seine Weihnachtspost digital

Dirk Wiese: Spende statt Weihnachtskarten – Auch in diesem Jahr versendet der heimische Bundestagsabgeordnete seine Weihnachtspost digital
Auch in diesem Jahr versendet der heimische Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Dirk Wiese, seine Weihnachtspost digital. Das dadurch eingesparte Porto wird jedes Jahr an eine gemeinnützige Institution im Hochsauerlandkreis gespendet.
„In diesem Jahr habe ich mich für die vier Tafeln, beziehungsweise die Warenkörbe im Hochsauerlandkreis entschieden.
In Arnsberg, Meschede, Brilon und Marsberg aber auch in den Ausgabestellen in den anderen Kommunen engagieren sich viele Bürgerinnen und Bürger, um den Mitmenschen, die ohne die Tafeln nicht über die Runden kommen würden, zu helfen. Aktuell stehen die Tafeln und Warenkörbe, auch wegen der hohen Belastung durch den Krieg in der Ukraine, unter enormem Druck, sodass eine Geldspende hier auf jeden Fall hilft.“, so Wiese.
Wiese möchte mit seiner Spende auf die heimischen Tafeln aufmerksam machen und andere Menschen motivieren ebenfalls zu spenden.

Quelle: Hendrik Bünner, Dirk Wiese, MdB – Wahlkreisbüro Meschede
Fotocredit: Marco Urban

 

 

Print Friendly, PDF & Email