Niedersfelder Spedition Schleimer fährt Werbung für Ferienregion Winterberg mit Hallenberg

Botschaft : „Winterberg bietet 365 Tage im Jahr Hochgefühle“, sagt WTW-Geschäftsführer Winfried Borgmann …

Die Ferienregion Winterberg mit Hallenberg fährt auf große „Tournee“. Und dies dauerhaft in alle Himmelsrichtungen auf Deutschlands Straßen. Möglich macht dies die Niedersfelder Spedition Schleimer. Oder besser Jungunternehmer Tim Schleimer und sein Vater Jürgen. Beide setzen mit ihrer Speditionsgesellschaft die Tradition des Familienunternehmens Schleimer, die schon seit 1925 im Nah- und Fernverkehr unterwegs ist, fort. Der Clou : Für den eigenen Lastwagen hat das Duo in Kooperation mit der Winterberg Touristik und Wirtschaft GmbH nun eine ganz spezielle Plane für den Auflieger geplant und umgesetzt.

Attraktiv zu bewundern und kaum zu übersehen ist darauf die Ferienregion Winterberg mit Hallenberg im Sommer wie im Winter. „Wir möchten mit diesem gemeinsamen Projekt eine klare Botschaft senden : Winterberg bietet 365 Tage im Jahr Hochgefühle“, sagt WTW-Geschäftsführer Winfried Borgmann. Sein Dank für die Realisierung dieses außergewöhnlichen Marketing-Projektes gilt der Familie Schleimer.

 

Quelle : Redaktionsbüro Textzeit | Ralf Hermann – Winterberg

Bild : Mit dieser Plane fährt die Speditionsgesellschaft von Tim und Jürgen Scheimer Werbung für die Ferienregion Winterberg mit Hallenberg. Fotoquelle : WTW

 

Print Friendly, PDF & Email