Medebach: Einbruch in Bankfiliale – Täter konnte unerkannt mit seiner Beute vom Tatort entkommen …

Der unbekannte Täter verschaffte sich gewaltsam Zugang zur Bank und brach dort einen Münzgeldautomaten auf

Am Montagmorgen zwischen 01:40 Uhr und 02:00 Uhr wurde in ein Geldinstitut in der Kirchstraße in Medebach eingebrochen. Der unbekannte Täter verschaffte sich gewaltsam Zugang zur Bank und brach dort einen Münzgeldautomaten auf. Er konnte unerkannt mit seiner Beute vom Tatort entkommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter der 02981 / 90 200.

Quelle: Volker Stracke, Pressestelle, Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Fotocredit: AdobeStock 306024078

 

 

Print Friendly, PDF & Email