Oktoberfest in Alme

O´zapft is! – Auf zum 2. Oktoberfest nach Alme

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die St. Sebastian Schützenbruderschaft Alme gemeinsam mit dem BV 23 Alme am 02.10.2023 wieder ein zünftiges Oktoberfest in der Almer Gemeindehalle.

Um 19:00 Uhr werden die Tore der zum Oktoberfestzelt umgestalteten Festhalle geöffnet und das original bayerische Bier der Starnberger Brauerei kann fließen, auch schon bevor es dann um 20:00 Uhr beim offiziellen Fassanstich heißt „O`zapft is !“

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Frisch zubereitete bayerische Spezialitäten zu fairen Preisen warten auf Sie. Nach dem Essen lädt dann der gemütlich in die Festhalle integrierte “Obstler-Garten“ ein, sich auch einige “geistige“ Genüsse zu gönnen.

 

Die „Original Almetaler“ sorgen mit ihrer Blasmusik für die passende Atmosphäre zum Klönen und Schunkeln. Zu späterer Stunde übernimmt unser DJ Yannic wie schon im vergangenen Jahr das musikalische Ruder und sorgt dafür, dass die zünftige Party weiter geht bis zum frühen Morgen.

„A Mordsgaudi“ ist wieder garantiert beim „Bierkrug Stemmen“ und bei der Wahl zu Mr. & Mrs, Oktoberfest, hier zählt das originellste bayerische Outfit. Als neue Attraktion wird beim „Rodeo-Riding“ so mancher Gast zu Fall gebracht, den besten „Reitern“ winken attraktive Preise. Ein kurzweiliger, geselliger Abend ist also vorprogrammiert.

Wie vom original Oktoberfest bekannt, können Vereine, Clubs, Gruppen, etc. auch bei uns Tische reservieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, zusammen mit Freunden an den Tischen bedient zu werden.

Reservierungen können gerichtet werden an Oktoberfest@sebastian-schuetzen-alme.de .
Natürlich bietet die weitläufige Festhalle auch für kurzentschlossene Gäste genügend Platz an Stehtischen und Theke zum Feiern, Tanzen und Spaß haben.

___________________

Quelle: St. Sebastian Schützenbruderschaft Alme / BV 23 Alme

Fotocredit:

 

Print Friendly, PDF & Email