Ignoranz und Arroganz der Bundesregierung gegenüber den Bauern

Ignoranz und Arroganz der Bundesregierung gegenüber den Bauern

Die 440 Millionen Dieseleuro, die die Bauern nun bezahlen sollen, entsprechen lächerlichen 0,1 Prozent der Gesamtausgaben des Bundes. Als die Regierung ihren verfassungswidrigen Haushalt korrigieren musste, wurden hauptsächlich nur geplante Vorhaben gestrichen, die es noch gar nicht gibt. Den Bauern aber wird real gekürzt. Was da ohne Dialog in einer Nacht- und Nebelaktion beschlossen wurde, zeugt von Ignoranz und Arroganz. Für Lindner ist es nur Geld, für die Bauern eine Frage von Gerechtigkeit, Respekt und Wirtschaftlichkeit.

___________________________

Quelle: Straubinger Tagblatt, Ressort Politik/Wirtschaft/Vermischtes, Markus Peherstorfer
Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell
Fotocredit: AdobeStock 659373067 / Brisystem

Print Friendly, PDF & Email