CDU-Brilon: Spannender Einblick in die Arbeit der Funkamateure – Parteivorstand besucht Ortsverein Brilon des DARC

Mich beeindruckt vor allem die hohe technische Kompetenz und die große Leidenschaft für das Funken“, so Niklas Frigger

Parteivorstand besucht Ortsverein Brilon des DARC. Am Samstag, 28.01.2023, besuchten einige Mitglieder des Vorstands der CDU-Brilon die Briloner Funkamateure in deren Clubraum in der Ratmersteinschule.

Mich beeindruckt vor allem die hohe technische Kompetenz und die große Leidenschaft für das Funken, die heute bei den Funkern rund um Jochen Sommer deutlich erkennbar war, äußert sich Brilons stellv. Bürgermeister und CDU-Vorsitzender Niklas Frigger begeistert.

Nicht ganz einfache Gesprächsthemen landeten auf dem Tisch: Einsatzmöglichkeiten von Funkamateuren im Fall eines längeren Stromausfalls (Blackout) oder einer Naturkatastrophe. Auch das Vereinsleben und die Jugendarbeit waren Thema.
Die CDU-Brilon bedankt sich bei den Briloner Funkamateuren für die Zeit, die Gastfreundschaft und das offene Wort.

Quelle: Niklas Frigger
Fotocredits: ©Niklas Frigger

 

Print Friendly, PDF & Email