Dirk Wiese wieder unterwegs bei Landwirten

hsk-news: Dirk Wiese tourt zu verschiedenen landwirtschaftliche Betrieben im Hochsauerland

Zum achten Mal besucht der heimische Bundestagsabgeordnete, Dirk Wiese, am 22. Juli im Rahmen seiner jährlichen Tour verschiedene landwirtschaftliche Betriebe im Hochsauerland. Diesmal führt die Tour von Oberkirchen-Almert nach Sögtrop, Altenilpe, Heiminghausen und Brilon.

 

“Auf das Kennenlernen der unterschiedlichen Betriebe bin ich schon gespannt. In diesem Jahr werde ich einen Bio-Land-Betrieb mit 200 Milchziegen und 6000 Legehühnern besuchen, verschiedene Mutterkuh-Betriebe kennenlernen sowie einen Betrieb der solidarischen Landwirtschaft”, erklärt Wiese und betont weiter: “Wie in den letzten Jahren bin ich sicher, viel Neues zu erfahren und freue mich, aus den Gesprächen wertvolle Inhalte für meine Arbeit im Deutschen Bundestag mitnehmen zu können.”

 

Fotocredits: privat

Quelle: Dirk Wiese, MdB

 

Print Friendly, PDF & Email