Hochwasser Katastrophe – Wir wollen helfen!

hsk-news: Backen-kaufen-helfen-genießen ...

Die Bäckerei Michael Jürgens unterstützt den Spendenaufruf des Caritasverbandes Arnsberg-Sundern. Über einen Zeitraum von 3 Wochen (Start Montag 19.07.2021) spendet die Bäckerei vom Verkauf von 2 gekennzeichneten Broten pro Brot 50 Cent an den Caritasverband Arnsberg-Sundern.

 

„Mit unserem Betrieb waren wir 2007 selbst schon einmal vom Hochwasser betroffen. Wir wissen ganz genau, was so ein entsetzliches Unwetter anrichten kann“, berichtet Vera Jürgens. „Deshalb kam die Idee zu helfen bei uns recht schnell. Wir freuen uns, einen Teil zur Hilfe für die Hochwasseropfer beizutragen und bedanken uns jetzt schon für die Mithilfe.“

 

Für direkte Spenden stehen die folgenden Spendenkonten des Caritasverbandes zur Verfügung:

Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

  • Sparkasse Arnsberg-Sundern
  • IBAN: DE50 4665 0005 0001 0000 66
  • BIC: WELADED1ARN
  • Stichwort: Hochwasseropfer

 

Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

  • Volksbank Sauerland eG
  • IBAN: DE03 4666 0022 0113 7084 00
  • BIC: GENODEM1NEH
  • Stichwort: Hochwasseropfer

 

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V. und Bäckerei Michael Jürgens

 

Print Friendly, PDF & Email